http://miniportworld.com/wp-content/uploads/2017/02/mainphoto.jpg
mainphoto
http://miniportworld.com/wp-content/uploads/2017/02/2014-04-11.jpg
2014-04-11
http://miniportworld.com/wp-content/uploads/2017/02/2015-07-14.jpg
2015-07-14

Timeless fun for kids

Interesse in eine erstklassige Familienattraktion?

Über Miniportworld

miniportworld BV bietet Kindern ein maritimes Erlebnis mit elektrischen Minibooten. Das miniport Konzept benutzt maßstabsgetreue Nachbauten von echten Booten, wodurch die Kinder von 3 bis 10 ein spannendes Abenteuer auf dem Wasser erleben können. Der miniport ist eine sehr attraktive Familienaktivität mit nachweislicher Rendite.

 

Alle miniportworld Minboote wurden speziell für die kommerzielle Vermietung entworfen und können als Self-Service Attraktion eingesetzt werden. Die Boote sind vielleicht klein, aber extrem stark!

Konzept

Der miniport ist eine thematische, maritime Aktivität für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren mit elektrischen Minischiffen. Alle Boote sind maßstabsgetreue Miniversionen von echten Schiffen, wie ein Kreuzfahrtschiff, Feuerwehrboot oder Containerschiff. Es ist auch möglich Ihr eigens Thema mit eigenem Branding umzusetzen.

 

miniportworld benutzt hochwertiges Polyester und bietet mit Hilfe von CNC Schneidemaschinen bei den Designs große Flexibilität. Jedes Boot wird nach Ihren individuellen Wünschen gebaut und kann mit treibendem Steg, Leuchtturm oder anderen Wasserelementen geliefert werden. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit vor Ort Ihren eigenen, einzigartigen miniport zu gestalten.

 

Es ist außerdem möglich, einen unserer miniports mit dem komplementären Konzept der minisafariworld (Weitere Informationen finden Sie unter www.minisafariworld.com) zu kombinieren. So können Sie ihren (kleinen) Gästen eine zeitlose Land- und Wasseraktivität bieten.

Für mehr Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter info@minisafariworld.com +31654928303 um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Interesse an minisafariworld in eine erstklassige Familienattraktion verwandeln können.

Das miniport Konzept kann wie folgt realisiert werden::

  • Erwerb

  • Turnkey

  • Leasing

  • Partnership

(EN) contact us to discuss how we can turn your interest in miniportworld into a first class family attraction

PORTFOLIO

Support

miniportworld bietet umfassende Unterstützung bei Entwicklung, Entwurf, Installation und Werbegestaltung Ihres miniports. Auch nach der Inbetriebnahme unterstützt unser Supportteam Sie bei allen (technischen) Fragen. Für den Download des technischen Handbuches, sowie der Installationsvideos oder für die Bestellung von Ersatzteilen, verweisen wir Sie an unser spezielles Kunden Login.

Kunden

miniportworld hat ein Kundenportfolio von sowohl großen internationalen Firmen als auch kleinen Unternehmern mit nur einem Standort.  All diese Kunden betreiben an vielen verschieden Orten in Europa sehr profitable miniports mit den Zielgruppen Familien, Urlauber, Schulklassen, Hortgruppen, Geburtstagsfeiern und Betriebsausflüge.

Bestehende Beziehungen sind unter anderem:

miniportworld betreibt auch eigene Standorte die genutzt werden, um neue Ideen, Themen und Konzepte für Geburtstagsfeiern auszuprobieren, bevor wir diese unseren Kunden präsentieren.

News

Donnerstag, Oktober 12 2:55

Probieren Sie unsere neuesten Autos auf der Farm Innovation Show! Stand 966

Donnerstag, September 21 11:48

Kommen Sie und sehen Sie unsere neuesten Modelle auf der EAS2017 in Berlin - Halle 22 Stand 616 - freut sich darauf, Sie dort zu sehen!

Dienstag, März 28 9:51

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch und Niederländisch verfügbar.

http://miniportworld.com/wp-content/uploads/2017/02/mainphoto.jpg
mainphoto
http://miniportworld.com/wp-content/uploads/2017/02/2014-04-11.jpg
2014-04-11
http://miniportworld.com/wp-content/uploads/2017/02/2015-07-14.jpg
2015-07-14

Timeless fun for kids

Contact us to find out more!

About Us

miniportworld BV supplies fantastic mini-electric boats for the rental market. Targeting families with children aged 3 to 10, our boats come in many different styles and offer commercial operators an appealing family attraction combined with a proven return on investment.

All miniportworld mini-boats are designed from the outset to withstand the rigours of heavy-duty commercial rental. They may be small but they are incredibly tough!

CONCEPT

Our miniports are a themed maritime world, giving children aged 3 to 10 the chance to be a captain of their own real ship in a safe, secure environment. By using the latest manufacturing methods, we are able to offer highly flexible designs all based around the theme of miniature versions of real-life ships.

All colours and styles are possible and as well as traditional favourites such as Container Ships and Police boats can create boats to match your corporate image, characters or sponsor’s requirements.

Each boat is equipped according to your needs and can be accompanied by floating pontoons, lighthouses, water features, educational material and branding to create a unique, themed miniport for your company. It is also possible to combine one of our miniports with our complimentary all-year round product minisafariworld to create a timeless land AND sea experience for your customers.

we work with clients in several ways:

  • Sale

  • Turnkey

  • Rental

  • Partnership

contact us to discuss how we can turn your interest in miniportworld into a first class family attraction

PORTFOLIO

SUPPORT

miniportworld provides full support in designing, installing and promoting your miniport. Once up and running, our multi-lingual support team is on hand to answer your questions or help resolve any technical issues you may have.

For downloading technical or operating manuals, access to our user guides or ordering spare parts, please create a client login here.

CLIENTS

We have clients all across Europe ranging from large corporates to single location operators.

All our clients operate highly profitable miniports attracting a range of customers including: families, holidaymakers, school groups, after school / day-care groups, birthday party groups, and corporate clients.

Existing clients include:

miniportworld also operates its own locations and uses these to test new party concepts, themes and corporate packages before rolling these out to our wider customer base.

News

Thursday, October 12 2:55 PM

Come and try our latest cars at the Farm Innovation Show! Stand 966

Thursday, September 21 11:48 AM

Come and see our latest models at EAS2017 in Berlin - Hall 22 Stand 616 - looking forward to seeing you there!

Tuesday, March 28 9:51 AM

Welcome to our newly designed website. We hope you like the more image focussed site and will find it easier to navigate. However, the development is never complete, therefore all suggestions for improvement are welcome.

Contact us

Please fill in here your requirements and we will get back to you with detailed information shortly.